Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Shoppingcenter / Möbelhaus

Centergeburtstag, Eröffnungsfeier, Jubiläum im Einkaufscenter oder die Feier im Möbelhaus, über 100-mal hat Dr. Musikus bewiesen, dass sein Familienprogramm auch auf kleinem Raum beim Betrachter riesig ankommt.

Stationär in der zentralen Rotunde, mobil entlang den Malls, im Erdgeschoss oder in den oberen Etagen. Überall findet Dr. Musikus sein Publikum und lässt staunende und lachende Gesichter zurück. Er kann spontan in die Geschäfte der Mieter hineinschweben. Eben noch bei "Douglas", Minuten später zwischen den Regalen im Food-Bereich.

Geboten wird ein tolles Mitmachprogramm für die Kinder. Aktuelle Hits und Oldies gibt es für Mama und Papa, Heimat- und Volkslieder erfreuen Oma und Opa.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen